Docuware spendet Geschenke für Wunschbaum

Bunt verpackte Weihnachtsgeschenke spendete das Germeringer Software-Unternehmen DocuWare für die Kinder der Tafelkunden

Bereits zum dritten Mal beteiligte sich das Software-Unternehmen DocuWare aufgrund der positiven Resonanz der Mitarbeitenden in den letzten beiden Jahren an der Weihnachtswunschbaum-Aktion der Germeringer Tafel: ab November stand am Germeringer Hauptsitz ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum mit den Wünschen von 50 Kindern zwischen 0 und 14 Jahren. Innerhalb kürzester Zeit waren die Wunschzettel vergriffen und die Mitarbeitenden brachten die bunt verpackten Geschenke bis Anfang Dezember zur Arbeit mit. Am 6. Dezember 2023 wurden diese von Dr. Michael Berger (Foto Mitte), President der DocuWare Group, persönlich an die Tafelleiter Reinhard Wilhelm (Foto re.) und Wolfgang Winter übergeben (Foto li.). „Das Interesse und die Bereitschaft, dieses Projekt zu unterstützen, ist groß, und wir freuen uns sehr, dass DocuWare erneut Teil davon ist. Es ist großartig, die vielen strahlenden Kinderaugen bei der Übergabe zu sehen und damit Familien, die es aktuell nicht so einfach haben, zu entlasten“, so Reinhard Wilhelm. Die Geschenke wurden ab dem 12. Dezember 2023 an die Familien übergeben, damit diese an Weihnachten an die Kinder verteilt werden konnten.

Foto: © DocuWare

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner