„Kauf-eins-mehr“-Aktion des Rotary Clubs Germering

Volle Kisten werden aus dem Tafelbus ausgeladen und in die Tafel getragen

Am zweiten Adventssamstag veranstaltete der Rotary Club Germering im GEP seine dritte Kauf-eins-mehr-Aktion (KEMA) in diesem Jahr zugunsten der Germeringer Tafel. Zwischen 9.00 und 15.00 Uhr waren mehrere Clubmitglieder in wechselnden Schichten vor Ort, um Spenden zu sammeln. Die Kund*innen wurden gebeten, ein Teil ihrer Wahl mehr zu kaufen und danach am Stand der Rotarier abzugeben. Wie schon die vorangegangenen Aktionen war auch diese wieder ein voller Erfolg. Dank der großen Spendenbereitschaft der Germeringerinnen und Germeringer und des Einsatzes der Rotarier wurden zahlreiche Kisten mit Lebensmitteln, Babynahrung und Drogerieartikeln gesammelt. Tafelleiter Wolfgang Winter bedankte sich vor Ort beim Rotary Club Germering und seinen Mitgliedern, die selbst dank Spenden aus dem Club zahlreiche Kisten gefüllt hatten. Außerdem geht ein herzliches Dankeschön, auch im Namen aller Tafelkund*innen, an alle Kundinnen und Kunden des GEP: dank Ihrer Großzügigkeit konnte die stolze Menge von 162 Kisten an die Germeringer Tafel übergeben werden!

Foto © Rotary Club Germering

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner