Handarbeiten für den guten Zweck

Die ehemalige Germeringer Stadträtin Ingeborg Keil übergibt ihre handgearbeiteten Wichtel an MItarbeiter der Germeringer Tafel zur Verteilung an die Tafelkunden

Sektkorken in finnische Wichtel verwandeln – mit dieser aufwändigen Handarbeit unterstützt die ehemalige Germeringer Stadträtin Ingeborg Keil alljährlich die Germeringer Tafel. Auch in der Vorweihnachtszeit 2023 entstanden wieder zahlreiche Wichtel, die dann bei Lesungen und im privaten Rahmen zugunsten der Tafel verkauft wurden. Zusammen mit dem Honorar für die Veranstaltungen und weiteren Spenden kamen so 1.100,00 € zusammen, die Frau Keil bei ihrem Besuch an die Tafelleiter Reinhard Wilhelm und Wolfgang Winter übergab. Zusätzlich dazu gab es in diesem Jahr auch Wichtel für die Tafelkund*innen, die Frau Keil bereits vor Weihnachten zur Verteilung zur Tafel gebracht hatte. Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Tafelkund*innen an Frau Keil für ihre treue Unterstützung sowie an alle Spenderinnen und Spender im Rahmen dieser Aktion!

Foto © Sozialdienst Germering e.V.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner